Skip to main content

Sommerfest 2023

Unser diesjähriges Sommerfest fand am Sonnabend, dem 22.07.23, wie auch schon in den letzten Jahren, auf dem Gelände der Oberförsterei Finkenkrug statt. Bei etwas durchwachsenem Sommerwetter fanden sich wieder viele Vereinsmitglieder, ehemalige und aktive Fahrer sowie einige Gäste ein.

Die Begrüßung erfolgte durch unseren Vereinsvorsitzenden Hans-Joachim Rapp. Er würdigte das Engagement der Fahrer und begrüßte insbesondere die fünf neuen Fahrer und Fahrerinnen die in diesem Jahr das Team verstärken konnten. Dadurch gestaltet sich die Einsatzplanung auch etwas entspannter als in den letzten Jahren.

20230722 150909

20230722 151031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonders geehrt und durch den Vereinsvorsitzenden mit einem Blumenstrauß würdig verabschiedet, wurde unsere langjährige Fahrerin und Fahrerbetreuerin Margerita Brandtner.                                                                                                                                                                                                                                                                          

20230722 150948

Als Ehrengast war unter anderem auch unser ehemaliger Bürgermeister, Herr Garn anwesend. Auch ein Vertreter der Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH konnte zum Sommerfest begrüßt werden. Unter Beifall der Anwesenden übergab er eine finanzielle Unterstützung für den Bürgerbus Brieselang e. V. 

 

 

 

 

 

 

 

 20230722 151139

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl war auch diesmal reichlich vorgesorgt. Es gab Spanferkel von der Fleischerei Gädecke aus Falkensee sowie diverse Salate und Beilagen. Das Essen war lecker und der Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen. Umfassend betreut und mit Getränken versorgt wurden wir durch die Betreiber des Gasthauses Brieselang, Familie Stange. Nochmals vielen Dank dafür.

 

20230722 151516

Bei ausgiebigen Gesprächen verlief der Nachmittag in ausgelassener Stimmung. Die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Es war wiedermal ein gelungenes Sommerfest.