Neuer Fahrscheinautomat und neue Werbung für den Bürgerbus-Brieselang

Am 19./20.02.2021 wurde durch die Havelländische Verkehrsgesellschaft HVG in Nauen ein neuer Fahrscheinautomat im Bürgerbus installiert. Damit sind jetzt schnellere Ausdrucke der Fahrscheine sowie das Auslesen der Schüler-, Monats- und Jahrestickets in Kartenformat und der Handy QR-Code möglich. Schon bei den ersten Fahrten hat sich der Einsatz des neuen Fahrscheinautomaten gut bewährt. 

neuer Fahrscheinatomat 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterhin wurde ebenfalls am Wochenende 19./20.02.2021 durch das Autohaus Volkswagen Automobile Potsdam GmbH, Standort Nauen eine neue Werbung an der Rückseite des Bürgerbusses angebracht. Im Autohaus erfolgen auch die regelmäßigen Wartungen des Bürgerbusses. Der Bürgerbus-Brieselang e. V. wird für seine ehrenamtliche Tätigkeit vom Autohaus auch mit einer kleinen jährlichen Spende unterstützt. 

Werbung BB